IOTA News IOTA Wallet

Snapshot vorbei, neue LightWallet Version verfügbar

Der Snapshot wurde gestern Abend / heute Nacht erfolgreich abgeschlossen. Bevor du dich in deine IOTA-Wallet einloggen kannst um dein Guthaben wieder anzeigen zu lassen, musst du erst die neue Version des IOTA LightWallet downloaden.

Nein, dies ist keine neue Wallet, es ist lediglich ein Update der „alten“ IOTA-Wallet wie es nach jedem Snapshot der Fall war.

Die neue Version kannst du auf der offiziellen IOTA GitHub Seite herunterladen. Achte darauf, dass du auf der richtigen Seite unterwegs bist und keine Scam-Software herunterlädst.

Information, 07.00 Uhr: Die .exe Datei für Windows Rechner ist noch nicht released! Diese wird in wenigen Stunden von den Entwicklern nachgereicht.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen: (mit Facebook, Twitter oder Google Konto)

IOTA Ticker

Folge uns auf Twitter

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 45 anderen Abonnenten an